Buchvorstellung: Revolution für das Klima – Warum wir eine ökosozialistische Alternative brauchen

von Christian Zeller

Auf unsere Einladung kam Univ. Prof. Christian Zeller am 2. Juli ins Stadtteilzentrum Wilten und stellte sein neues Buch “Revolution für das Klima – Warum wir eine ökosozialistische Alternative brauchen” vor. Die Teilnehmer*innen blieben eine halbe Stunde länger als geplant, weil die Diskussion so spannend wurde.

Wir haben das Referat auf Video aufgenommen und Leonie Drexel von FreiRad hat eine Radiosendung draus gemacht. Ihr könnt euch also ganz nach Belieben entweder die beiden Teile des Videos anschauen oder nebenbei beim Kartoffelschälen und Gemüse schnippeln die Radiosendung anhören. Auch das Buch ist in jeder Buchhandlung zu erstehen…

Video Vortrag Teil 1

Video Vortrag Teil 2 (und Abschluss)

Radiosendung auf FreiRad (Brisant)

Buch: Revolution für das Klima – Warum wir eine ökosozialistische Alternative brauchen