Interview mit Primar Christoph Wenisch (Kaiser-Franz-Josef-Spital, Wien) über Fortschritte bei der Behandlung von Corona-Patient*innen.

  • von

Im ZIB2-spezial Interview vom 11.4.2020 spricht Primar Wenisch, darüber, welche erstaunlichen Fortschritte bei der Behandlung von Corona-Patien*innen bereits erzielt werden konnten. Primar Wenisch spricht darüber, was aus den bisherigen Erfahrungen gelernt worden ist. Sehr spannend!

Das zeigt auch, wie wichtig jeder Zeitgewinn ist, der durch die Schutzmaßnahmen erreicht worden ist. Und auch, dass solche Erkenntnisse mit allen gratis geteilt werden müssen, die sie brauchen! Weltweit und ohne Hindernisse wie Patente, finanzielle oder institutionelle Barrieren.

https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2-Spezial/13887244/ZIB-2-Spezial/14047971/Primar-Christoph-Wenisch-ueber-Corona/14678532